#trettltrue Pflege-Routine: die Pflege-Box für das Gesicht

Es gibt ein neues #trettltrue Set – genau genommen eine Pflege-Box! Sie enthält neben unserem beliebten True Blueberry Elixir auch unsere True Algae Eyecream und den neuen Jade Roller. Und wie ihr die Pflegeprodukte richtig anwendet, erkläre ich euch hier.

 

Folgende Trettl True Produkte sind im der neuen Pflege-Box für das Gesicht enthalten:

  • True Blueberry Hyaluron Elixir
  • True Algae Eye Cream
  • Jade Roller
  • Jade Stein

 

Tipp: Die neue Trettl True Pflege-Box für das Gesicht gibt es gerade zum Einführungs-Preis in Aktion!

 

Schritt für Schritt Anwendung die #trettltrue Pflege-Box

  1. Schritt: Los geht’s mit dem Hyaluron Boost des True Blueberry Elixirs. 1-2 mal pumpen, dann im Gesicht, vor allem aber um die Augen und am Dekolletee verteilen.
  2. Schritt: Wir verwenden nun die kleine Seite des Jade Rollers um die Augen und am Dekolletee mit der großen Seite, um das Hyaluron des True Blueberry Elixirs noch besser einzuarbeiten. Wichtig: Wir rollen mit ihm von innen nach außen um die Augen, also MIT den Lymphen.

    #trettltrue Tipp: Wer den Jade Roller im Kühlschrank aufbewahrt, genießt den angenehm kühlenden Effekt noch mehr!
  3. Schritt: Jetzt folgt die True Algae Eye Cream – aber seid sparsam! Es braucht wirklich nicht viel Creme für den optimalen Effekt. Die Augencreme sanft um die Augen vertupfen und wieder mit dem Jade Roller langsam einarbeiten. Wenn die Haut danach etwas rot wird, keine Sorge: Das ist ein gutes Zeichen und zeigt, dass die Haut anfängt zu arbeiten, gut durchblutet ist und die Wirkstoffe aufnimmt. Und es geht auch gleich wieder weg.

    #trettltrue Tipp: Der in der Pflege-Box enthaltene Jade Stein kann anschließend optimal zum Kühlen unter die Augen gelegt werden, z.B. vor dem Fernseher. Auch er kühlt doppelt so gut, wenn er vorher im Kühlschrank war.
  4. Schritt: Ich persönlich mische auch ganz gerne mal ein wenig True Blueberry mit der True Algae, bevor ich sie mit dem Jade Stein um das Dekolletee auftrage – ein genialer Anti-Aging Tipp, der unglaublich guttut.

 

 

Viel Freude mit der neuen #trettltrue Pflege-Box für das Gesicht! Eure Dani

#trettltrue