Warum gerade nicht all deine Trettl True Naturkosmetik-Lieblingsprodukte verfügbar sind

In den vergangenen Wochen ist dir vielleicht aufgefallen, dass manche Trettl True Produkte nicht in allen Größen und zum Teil auch gar nicht verfügbar sind. Warum das so ist – und wann dein True Hop, True Blueberry Elixir, Edelweiss Cream, Hibiscus Cream und True Olive Peeling wieder verfügbar sind, erfährst du hier. STAND: 26.6.2020.

 

Die vergangenen Wochen und Monate waren für uns alle eine Herausforderung – in persönlicher und auch gesellschaftlicher Hinsicht. Aber gemeinsam sind wir alle durch diese schwierigen und verrückten Zeiten gekommen, haben zusammengehalten, haben den „Lock Down“ telefonierend und oft auch kochend ;) verbracht – und wir als Team Trettl sind richtig stolz darauf, dass unser #teamtrettlkocht so gut bei euch angekommen ist!

 

Aber auch wirtschaftlich merken wir die Auswirkungen der vergangenen Monate – und das bedeutet für uns bei Trettl True: Es gibt Lieferprobleme. Wir hatten eine erhöhte Nachfrage bei all unseren Naturkosmetik-Produkten. Das freut uns unglaublich, da wir so auch sehen, wie sehr ihr unsere vegane Trettl True Kosmetik schätzt und liebgewonnen habt.

 

Jetzt ist es aktuell leider so, dass es aufgrund der Lieferschwierigkeiten auch zu Engpässen bei unseren hochwertigen Wirkstoffen gekommen ist. Aber wir wollen keinesfalls auf erhältliche, aber minderwertige und nicht unseren Qualitätsstandards entsprechenden Wirkstoffe zurückgreifen. Denn das entspricht nicht unseren Trettl True Werten. Denn du sollst immer nur wie gewohnt die beste Naturkosmetik von uns erhalten.

 

Wann bekomme ich meine Trettl True Lieblings-Produkte wieder?

Aktuell haben wir außerdem Schwierigkeiten mit unserem Verpackungsmaterial. Es gibt aktuell fast kein recyceltes PET mehr, dass wir für unsere Spender beim True Hop Hair + Body Shampoo verwenden. Gleiches gilt für unsere Glasdosen mit Holzdeckeln.

  • Daher steigen wir kurzfristig bei unserer True Hibiscus und unserer True Edelweiss auf Airless-Spender um – voraussichtlich sind die zwei Cremes wieder in 7-10 Tagen erhältlich.
  • Unsere Trettl True Glastiegel mit Holzdeckel wird es wieder geben – allerdings erst in etwa 8 Wochen.
  • Das True Hop Duschgel gibt es voraussichtlich ab nächster Woche wieder in kleiner Stückzahl und in 4 Wochen wieder wie gewohnt
  • Unser Trettl True Blueberry Elixir ist in ca. 6 Wochen wieder verfügbar.
  • Das True Olive Peeling ist in ca. 8 Wochen wieder verfügbar.

 

Ich möchte dir an dieser Stelle noch eines sagen: DANKE DIR, dass du für die aktuelle Situation Verständnis hast – und du auch in diesen Zeiten zu Trettl True hältst. Wir halten zusammen!

 

Deine Dani

 

Ps. Ich habe gerade selbst keine True Hibiscus Cream mehr ;-( 
Hätte nie gedacht, dass das mal passieren wird! Allerdings komme ich mit dem True Edelweiss Elexir super über die Runden... im Sommer kein Problem, im Winter wäre mir das zu wenig.

Deshalb... gehen wir raus und genießen diesen schönen Sommer!

 

 

STAND: 26.6.2020