True Aloe Vera Maske

True Aloe Vera Maske

Ja, auch unsere Haut kann sich mal „schlapp“ fühlen – etwa nach einer langen Nacht, nach einem zu ausgiebigen Sonnenbad, nach langen Phasen mit trockener Heizungsluft in geschlossenen Räumen. Um unsere Haut wieder sanft „aufzuwecken“ und zu erfrischen, gibt’s jetzt die True Aloe Facial Mask. Feuchtigkeits-Turbo inklusive!

Endlich ist sie da: Unsere Trettl Cosmetics True Aloe Vera Maske! Der perfekte Startzeitpunkt also, um der Haut ein Trettl True Treatment der Extraklasse zu gönnen. Denn in die True Aloe Facial Mask spendet unserer Gesichtshaut nicht nur eine XXL-Portion Feuchtigkeit, sie ist auch mit einem Anti-Aging-Effekt ausgestattet – woher der kommt, verrate ich euch hier:

  • Aloe Vera: Die Wirkstoffe der Pflanze sorgen für eine angenehm durchfeuchtete, entspannte und regenerierte Gesichtshaut und bringt die Körpereigene Kollagenbildung in Schwung
  • Hochmolekulare Hyaluronsäure: Diese Anti-Aging-Wunderwaffe sorgt im Maskenauflegen für ein angenehmes Hautgefühl
  • Niedermolekulare Hyaluronsäure: Erhöht die Spannkraft und Elastizität der Gesichtshaut nachhaltig

Übrigens: In einem True Aloe Facial Mask Tiegel sind insgesamt 4 Masken enthalten!

Meine True Aloe Facial Mask Pflegeroutine

Eines vorab: Grundsätzlich kannst du die True Aloe Vera Maske so oft anwenden, wie du möchtest. Du kannst aber z.B. im Frühjahr deine Haut auch sanft aus dem „Winterschlaf“ holen und dir einmal in der Woche meine Masken-Pflegeroutine gönnen – die kleine Home-Wellness-Auszeit tut der Stimmung gut und macht auch deine Gesichtshaut frisch & ready für die wärmere Jahreszeit. 

Also, los geht’s:

  1. Reinige dein Gesicht vor der Maske – so können die natürlichen Wirkstoffe der True Aloe Facial Mask später noch besser in deine Haut eindringen und ihre Wirkung entfalten.

    Ich mache immer gern das volle Programm: Ich mische den True Melissa Face Balm mit etwas True Olive Peeling und gehe damit in kreisenden Bewegungen sanft über mein Gesicht. Das regt die Durchblutung der Gesichtshaut an und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Bei sensibler Haut natürlich etwas weniger fest und intensiv kreisen. Danach das Gesicht mit lauwarmen Wasser abwaschen.
  2. Jetzt kommt das True Tomato Gesichtswasser zum Einsatz – das bringt den PH Wert der Haut wieder ins Gleichgewicht. Einfach auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen.
  3. Mein Extra-Hyaluron-Tipp: Jetzt noch ein True Elixir deiner Wahl auftragen – True Blueberry oder True Edelweiss. Dank True Aloe Vera Maske ziehen die Wirkstoffe des True Elixirs optimal in die Haut ein!
  4. Jetzt ist es soweit: Hol eine True Aloe Vera Vliesmaske aus dem Tiegel, entfalte sie vorsichtig und lege sie passend auf dein Gesicht.
  5. Noch ein Spezial-Tipp von mir: Nimm jetzt den Trettl True Jaderoller und rolle damit sanft über die Maske – so ziehen die Wirkstoffe gleich noch besser ein! Den Jaderoller kannst du ruhig so lange du möchtest über der Maske anwenden.
  6. Jetzt der letzte Extra-Tipp von mir (versprochen!): Gönn dir 20 Minuten Entspannung. Mach dir eine Tasse True Harmony Tee, hol dir ein Buch, leg dir entspannende Musik ein – tu alles, was dir guttut, um etwas abzuschalten. :) 
  7. Wenn du die Maske nach den 20 Minuten abnimmst, hast du eventuell noch ein paar Reste der Wirkstoffe im Gesicht. Die kannst du zum Beispiel mit einem Wattepad abnehmen, oder du befeuchtest den Trettl True Waschlappen mit etwas lauwarmen Wasser und entfernst sanft die Reste.
  8. Last but not least: Nimm dir die True Gesichtscreme deiner Wahl – True Edelweiss oder True Hibiscus – und creme dein Gesicht ein.

Fertig ist dein True Aloe Facial Mask Spezial-Treatment! Ich hoffe, du genießt es ebenso sehr wie ich – ich freu mich schon auf dein Feedback auf unserem Trettl True Facebook Channel, in der Trettl True Facebook Gruppe oder am Trettl Cosmetics Instagram Channel!

Lass es dir gutgehen!
Deine Dani

So einfach. So true.
#trettltrue