Harmonie zum Rollen: So wird der Trettl True Jade Roller angewendet

Hast du schon einen Trettl True Jade Roller zuhause? Dann hast du dich vielleicht schon gefragt, wie du ihn optimal anwendest. Ich habe dir ein paar Tipps zusammengestellt, wie du deine Trettl Cosmetics Pflegeroutine mit dem Jade Rolle auf ein neues Wellness-Level hebst. 

Wusstest du, dass Jade als Heilstein der Harmonie für Körper und Seele gilt? Das macht ihm zum perfekten Stein für die tägliche Pflegeroutine. Seine regenerierenden und vitalisierenden Eigenschaften sorgen für einen extra Anti-Aging Kick – und er kann gereizte Haut auf natürliche Weise beruhigen. Kurzum: Mit dem Jade Roller kannst du dein Trettl True Lieblings-Kosmetik noch besser in die Haut „einarbeiten“.

 

Gut gerollt ist halb gepflegt

Kombiniert man den Jade Roller zusätzlich mit dem True Blueberry Elixir, dem True Edelweiss Elixir oder der True Aloe Facial Mask, fördert er zusätzlich die Durchblutung der Haut. Der Effekt: Sie wird rosiger und entspannter – und die hauteigene Elastin- und Kollagenbildung wird zusätzlich stimuliert. Das Rollen über die Gesichts- und Dekolleté-Haut reinigt man die Haut quasi von innen, denn das stimuliert das Lymphsystem und Schadstoffe werden sanft abtransportiert.

 

Praktische Tipps zur Verwendung des Jade Rollers

  • Wenn du den Trettl True Jade Roller im Kühlschrank aufbewahrst, wirkt er zusätzlich herrlich erfrischend – eine wahre Wunderwaffe bei geschwollenen Augen!
  • Ganz wichtig: Immer viel trinken, am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Das unterstützt beim Abtransport der Schadstoffe.
  • Ich empfehle dir eine Anwendung am Abend, da die Haut über Nacht entgiftet, sich regeneriert und die Wirkstoffe so besser aufnehmen kann.
  • Reinige deinen Jade Roller nach der Anwendung mit warmen Seifenwasser.

 

 So funktioniert die optimale Trettl True Pflegeroutine mit Jade Roller

  1. Schritt: Reinige die Haut mit dem True Melissa Balm und dem True Tomato Tonic vor. Zusätzlich kannst du dir auch noch ein gelegentliches True Olive Peeling gönnen. So kann die Haut die anschließende Trettl True Pflege noch besser aufnehmen.
  1. Schritt: Trag ein Trettl True Elixir deiner Wahl – True Edelweiss Elixir oder True Blueberry Elixir – im Gesicht auf, massier es etwas ein. Wenn du möchtest, kannst du noch zusätzlich True Algae Eyecream bei der Augenpartie anwenden.
  1. Schritt: Jetzt kommt der Jade Roller zum Einsatz – und hier gilt als oberste Regel: Immer von innen nach außen rollen, also mit dem Lymphfluss. So kommt es zu keinem „Stau“. Die Seite mit dem kleinen Roller eignet sich übrigens perfekt für die Augenpartie.
  1. Schritt: Schließe deine Pflegeroutine nun mit der Trettl True Nachtpflege deiner Wahl ab – der True Hibiscus Cream oder der True Edelweiss Cream.

 

Also: Keep rollin‘ & lass es dir gutgehen!
Deine Dani

So einfach. So true.
#trettltrue