Mein Rezept für schnelle Weihnachtskekse

Mein Rezept für schnelle Weihnachtskekse

Meine Weihnachtskekse sind zwar super simpel gemacht – aber es sind die allerbesten, versprochen! Wenn du also in Weihnachtsbäckerei-Stimmung bist, solltest du dir mein Lieblings-Plätzchenrezept auf keinen Fall entgehen lassen. Happy baking! 

 

Zutaten Dani's Weihnachtskekse:  

  • 250 g Mehl
  • 250 g Butter
  • 250 g Zucker
  • 250 g geriebene Mandeln 
  • 3 EL Kakao

Zubereitung Dani's Weihnachtskekse: 

Alle Zutaten zusammen kneten, Rollen formen und über Nacht im Kühlschrank kaltstellen. 

Am nächsten Tag kleine Stücke von den Rollen abschneiden und bei 180 Grad im vorgeheizten Ofen für 12 Minuten backen. 

FERTIG! Das ging wirklich schnell, oder? Ich wünsche dir viel Freude beim Backen & Genießen, 
deine Dani

So einfach. So true. 
#trettltrue